mC-Jugend 1 News

14 Okt

mC1 – 105 Tage ohne Handballpunktspiel, …..

Nach einer erfolgreichen Qualirunde folgte nun am 13.10.2019 das 1. Punktspiel. Gegner war die Mannschaft von TSV 04 Feucht.

01 Jun

Geschafft – 3. Qualirunde zur Landesliga der mC-Jugend souverän gewonnen.

Die mC1-Jugend der JSG Fürther Land gewinnt auch das dritte Qualiturnier in Fürstenfeldbruck und darf sich auch 2019/20 Landesligist nennen.

09 Mai

Erstes Landesliga Qualifikationsturnier der mC1 am 04.05.2019

Nachdem die letztjährige mC1 ihr letztes Spiel, Final Four LL, am 14.04.2019 hatte und die mD1 am 06.04.19 um den Nordcup spielen durfte, war die Zeit zum Kennenlernen und Einspielen schon sehr kurz.

13 Mai

Geschafft - 3. Quali-Runde zur Landesliga der mC-Jugend

Die mC1-Jugend der JSG Fürther Land gewinnt das Heimturnier in Zirndorf und darf sich auch 2018-19 Landesligist nennen

13 Nov

Stark angefangen - ganz stark nachgelassen

Männliche C-Jugend verspielt den Sieg leichtfertig

18 Okt

Nichts für schwache Nerven

Männliche C-Jugend hält durch Sieg in Erlangen Anschluss an die Spitze

25 Sep

Trotz großer Schwankungen - männliche C1-Jugend grüßt weiter von oben

JSG-Nachwuchs gewinnt Derby bei den Adlern Nürnberg mit 30:23

18 Sep

Saisonauftakt männliche C1-Jugend

Auftakt nach Maß - männliche C1 grüßt vom Platz an der Sonne

19 Mär

18. Punktspiel ÜBOL am 16.03.17 MTV Stadeln - JSG Fürther Land I 28:22 (12:9)

An diesen Donnerstag stand für uns das entscheidende Spiel um die Meisterschaft statt.


Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Dienstag

17:15 - 18:45

Gymnasiumhalle / Spiel- und Trainingshalle

Donnerstag

17:00 - 18:30

Biberthalle / Spiel- und Trainingshalle

Jetzt Online: 13

Heute Online: 962

Gestern Online: 805

Diesen Monat: 13764

Letzter Monat: 31495

Total: 1182068