mD-Jugend 2 News

17 Dez

Zurück in der Erfolgsspur – mD2 gewinnt in Ansbach

Im letzten Spiel vor Weihnachten ging es Sonntag vormittags ins verschneite Ansbach gegen den noch ungeschlagen Nachwuchs der dort ansässigen HG

10 Dez

Erste Saisonniederlage – mD2 unterliegt Wendelstein 26:30

Am 2. Advent ging es für die mD2 in der Gymnasiumhalle gegen Wendelstein.

03 Dez

Advent, Advent … mD2 gewinnt 15:27 (7:13) in Puschendorf

Am 1. Advent trafen wir uns zur „bSz“ gehen Puschendorf in Emskirchen

26 Nov

Nach Leistungssteigerung: klarer Heimsieg der mD2 gegen Gunzenhausen

Am Sonntag, mal wieder zur besten Schäufeleszeit, stand das Heimspiel gegen Gunzenhausen auf dem Programm

19 Nov

Heimsieg in der Biberthölle – mD2 gewinnt 34:7 (17:2) gegen TV Eibach 03

Kurz nach Sonnenaufgang trafen wir uns sonntagfrüh zum Spiel gegen TV Eibach 03. Entsprechend verschlafen wirkten unsere Jungs beim Aufwärmen, weswegen wir ein intensives Weckprogramm absolvierten.

27 Okt

22:18 gegen Weißenburg - mD2 beendet Vorrunde verlustpunktfrei

Am Samstag kam es in der heimischen Gymnasiumhalle zum letzten Spiel der Vorrunde in der Bezirksliga gegen Weißenburg

22 Okt

Spitzenreiter- mD2 gewinnt 24:15 (11:7) gegen HG Ansbach

Am Sonntag zur gewohnt „besten Schäufeleszeit“ trafen wir uns zum Schlagabtausch mit er HG Ansbach

15 Okt

3. Spiel – 3. Sieg: mD2 bleibt weiter ungeschlagen

Nachdem in den ersten 2 Spielen 2 Siege eingefahren werden konnten ging es Sonntag nachmittags – also kurz nach der besten Schäufeleszeit – zum auch noch ungeschlagenen Nachwuchs des TSV Wendelstein.

24 Sep

Spiel, Spaß und Sieg – mD2 gewinnt gegen TV Eibach 03 9:21 (5:11)

Sonntag 11:30 h trafen wir uns zur besten Schäufeleszeit in der Herriedenerhalle zum nächsten Spiel gegen den TV Eibach 03

16 Sep

Saisonauftakt der mD2 gegen Tuspo Nürnberg

Mit dem kompletten Kader ging es am Sonntag zum ersten Saisonspiel in der Bezirksliga gegen Tuspo Nürnberg.


Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Montag

17:15 - 18:45

Gymnasiumhalle / Spiel- und Trainingshalle

Donnerstag

17:30 - 19:00

Jahnhalle Zirndorf / Spiel- und Trainingshalle

Freitag

15:30 - 17:00

Gymnasiumhalle / Spiel- und Trainingshalle

Jetzt Online: 13

Heute Online: 564

Gestern Online: 1304

Diesen Monat: 15674

Letzter Monat: 31495

Total: 1183978