Am Ende wurde der Einsatz belohnt!
25 Jan
JSG Fürther Land II - HC Neust./Aisch 18:17
Am Ende wurde der Einsatz belohnt!
Dieses Heimspiel hatte von der ersten Sekunde an alles, was Handball ausmacht. Bereits beim Anpfiff war zu spüren: Heute wollte die JSG ein Zeichen setzen
Die Mannschaft trat mit enormem Willen, Leidenschaft und Selbstvertrauen auf,
ganz nach dem Motto:
Heute nicht! Heute seid ihr bei den Löwen zuhause.
Von Beginn an brannte die Mannschaft auf dem Feld. Die Kinder wollten endlich zeigen, was in ihnen steckt, und setzten dies mit viel Tempo, Mut und Einsatz um. Jeder Zweikampf wurde angenommen, jeder Ballgewinn gefeiert. Auch Rückschläge wurden gemeinsam weggesteckt.
Ein ganz entscheidender Rückhalt war die extrem starke Torwartleistung. Mit zahlreichen gehaltenen Bällen und großem Einsatz brachte der Torwart die Gegner immer wieder zur Verzweiflung und gab der Mannschaft enorme Sicherheit. Diese Leistung pushte das Team zusätzlich und sorgte für wichtige Momente in den entscheidenden Phasen des Spiels.
Ein weiterer Schlüsselfaktor war die sehr clevere und taktische Spielsteuerung von der Bank. Mit einem starken Auge für das Spielgeschehen wurde passend gewechselt, frische Impulse gesetzt und in den richtigen Momenten reagiert. Die Einwechslungen griffen sofort und verliehen der Mannschaft Stabilität und neue Energie.
Auch die Stimmung in der Halle war herausragend. Die Zuschauer unterstützten die Mädels lautstark, feuerten jede Aktion an. Mehrere 7m gingen rein. Eine andere hatte ihr erstes Tor der Saison und es folgten gleich noch weitere am heutigen Spiel.
Mannschaft und Fans pushten sich immer weiter gegenseitig. Ein echtes Heimspielgefühl.
In dem intensiven Spiel zeigten die Mädels über die gesamte Spielzeit Herz, Kampfgeist und spielerische Qualität.
Am Ende wurde der Einsatz belohnt! Die JSG besiegte verdient den Tabellenführer und bewies eindrucksvoll, welches Potenzial in dieser Mannschaft steckt.
Eine Leistung, auf die alle stolz sein können.




